bundesweit

Babadada.com - Wir suchen freiwillige Übersetzer/Unterstützung für unser Bildwörterbuch.

10.11.2015 - Babadada

Wir von Babadada.com haben ein Bildwörterbuch als Lernhilfe für Flüchtlinge online gestellt und benötigen noch mehr freiwillige Sprachtalente/Übersetzer.Mit dem Einfügen von Dari und Tigrinya spricht Babadada.com nun alle wichtigen Sprachen der Flüchtlinge in und nach Europa. Neben rund 100 weiteren Sprachen, darunter alle wichtigen europäischen Sprachen, kann nun nahezu jede Kombination aus Herkunfts- und Zielland abgebildet werden.Das Team von Babadada.com hat in den letzten Monaten mit Hochdruck daran gearbeitet, möglichst schnell in der akuten Notsituation im Rahmen der europäischen Flüchtlingskrise helfen zu können. Vereinzelt können bei den neuen Sprachen noch Fehler auftreten. Das Team von Babadada freut sich diesbezüglich über Feedback und selbstverständlich freuen wir uns auch über Hilfe bei der Einarbeitung weiterer Sprachen und Dialekte, insbesondere Unterarten des Arabischen. Als kleines Dankeschön, wenn gewünscht, wird der/die Author/in einer neuen Übersetzung, auf unserer Community-Seite als Mithelfer/in namentlich und mit Link genannt. Und natürlich würden wir uns sehr über das Weitersagen, Reposten unserer Seite freuen... Und am meisten natürlich: Wenn sie helfen kann! :) 

Nutzer kontaktieren