Hamburg

Sporttrainer mit Lizenz für Angebote mit Flüchtlingen gesucht

23.03.2016 - zeitzuhelfen.de

Du bist Sportlehrer / Trainer (gerne mit Lizenz) oder machst einfach gerne selbst Sport und möchtest Dich in der Flüchtlingsarbeit engagieren? Dann brauchen wir genau DICH für ein lockeres Sportangebot für Flüchtlinge und Einheimische in Lokstedt! 

In einer offenen Gruppe aus Erwachsenen und Kindern werden zusammen mit dem TV Lokstedt verschiedene Aktivitäten angeboten - Parkour für die Kinder, nebenbei Basketball und Federball, Brennball, Fischer Fischer.

Als ehrenamtliche/r Helfer/in gestaltest Du dieses Angebot mit. Du baust mit auf, leitest an und gibst auch mal Hilfestellungen.Wenn Du auch bei der Organisation mithelfen möchtest, umso besser.

Wenn Du vielleicht auch nicht jeden Samstagnachmittag aber doch regelmäßig Zeit und Lust hast mitzumachen, freue wir uns sehr über Deine Hilfe! Schreib uns einfach eine kurze Email und wir melden uns wieder bei Dir.

Kontakt an: 

Herzliches Lokstedt e.V.
Julius-Vosseler-Straße
22527 Hamburg

Anne Thaker
info@herzlicheslokstedt.hamburg